Freitag, 8. April 2016

AUF GEHTS NACH BOTSWANA

Die letzte Woche war relativ ereignislos. Ganz normal gearbeitet, am Dienstag waren wir mit zwei Frauen bei einem Arzt, der einmal in der Woche eine kostenlose Beratung in Drogensachen gibt.
Das war echt interessant, wir haben nette Leute kennengelernt und der Arzt ist echt super. Er hat ein Programm, bei dem er Methadon verschreibt, ein Mittel, welches eine Art Ersatzdroge ist, aber nicht süchtig macht und so beim Entzug hilft. Eine der Frauen, die wir dabei hatten, hatte am ganzen Körper Wunden, die wie von Zigarettenstummeln aussahen. Der Arzt hat ihr gesagt, dass das vom Heroin kommt. Ich hoffe, die beiden schaffen den Entzug.

Heute geht es dann los auf Safari! :-) Mit einem Rucksack als Gepäck 10 Tage lang campen. Zwei davon in freier Wildbahn, der Rest in Camps. Bin gespannt wie das ist, so wenig Gepäck hatte ich noch nie für einen Urlaub dabei - außer wenns nur ein Wochenende war. Ziel sind die Victoria Fälle in Botswana, die größten Wasserfälle der Welt. (Wo ich einen Bungee Jump mit meiner neuen GoPro mache!)

Es ist übrigens eisekalt geworden, sodass wir nachts alle frieren und tagsüber dicke Jacken anziehen... Soll aber wieder wärmer werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen